Wie brav ich sein kann.

Veröffentlicht auf von minino

Guten Abend.

 

Ganz großes Kino, wärend ich mich mal wieder überwunden habe mein Zimmer aufzuräumen habe ich mein Lieblings Bewerbungsfoto gefunden. Ich dachte es existiert garnicht mehr, aber so kann man sich irren. Natürlich will ich euch das Foto nicht vorenthalten. Ich bin echt verwundert, wie lieb und anständig ich doch aussehen kann. Dabei ist es doch grade mal 2 Jahre her?!

 

 Bewerbungsfoto

 

Na und? Das ist mal ein Unterschied zu den Bildern, die ich euch sonst vorsetze, oder?

 

Wenn ich morgen meine Kamera von Zuhause abhole, kommt auch noch was zum heutigen Konsum-geprägten-Tag-der-sinnlosen-Schenkereien. Mein Freund hat an mich gedacht und meinen Wink verstanden, ich habe bekommen, was ich wollte, hatte etwas für ihn, worüber er sich sehr gefreut hat, aber dazu kommt morgen mehr. Ohne Fotos ist es sinnlos.

Nun verbringen wir den "Tag der Liebe" weiter so, wie wir es schon seit Stunden machen - Fifa 13 - Sims 2 - und zwischendurch mal zusammen rauchen gehen. Hauptsache man ist sich einig.

 

ich wünsche euch noch einen Schönen Abend.

 

Minino.

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post