Verplant!

Veröffentlicht auf von minino

Der Tag hätte heute garnicht blöder anfangen können!

- Mein Wecker klingelt, ich mach mich fertig für die Arbeit.

Ganz normal, wie jeden Morgen.

Nur dann kam er! - der Anruf.

Und dann hieß es doch tatsächlich, dass ich heute nicht arbeite und dafür Samstag!

WAS???? - Wofür bin ich denn schon aufgestanden?

Aber dazu kommt ja nun noch, dass auch die ganze Wochenendplanung umsonst war,

denn ich arbeiteeee -.-'      Danke für die klasse Organisation!

 

Naja. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun habe.

 

Berichtsheft (4 Monate) - Warenverkaufskunde lernen - Erfahrungsbericht -


Es wird wieder ein freier Tag, wie gewohnt.

Ich liege im Bett, tippe am Laptop rum, um die Berichtsheftinfos zu schreiben

und schiele nebenbei auf meine Schulunterlagen.

:) - "Frei" habe ich im moment wirklich nie!

 

Ich sollte bald nen Countdown starten! - noch 25 Tage bis die Ferien beginnen

und ich mich dann wenigstens nicht weiter um die Schule kümmern muss!

Ich erwarte es fiebernd!

 

http://erikhatch.org/wp-content/uploads/2012/02/no_time_1_.jpg

Ich finds grad passend! :x

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post