Unvorhersehbares.

Veröffentlicht auf von minino

Wer konnte denn bitte ahnen, dass ich grade JETZT krank werde? Grade jetzt, wo auf Arbeit so viel zu tun ist, dass keine langweilige Minute da ist und immer wieder ein Erfolgsgefühl nach dem anderen entsteht, weil wieder was geschafft ist? Nun wo ich auch grade merke, dass auch ICH, als Azubi eine große Hilfe im ganzen Geschehen bin?

 

Keiner. Wie auch!? Aber wer hatte denn bitte die grandiose Idee, genau in den 2 Tagen, in denen ich krankgeschrieben bin das Internet lahmzulegen? Vielen vielen Dank an Mr, X.  Super Aktion.

 

Jetzt heißt es abwarten. Ich werde morgen früh wieder einen Termin bei meiner Ärztin machen und bin gespannt, ob sie mich wieder in meinen Alltag schickt. ich hoffe es so. Krank sein ist einfach nur langweilig,

 

Drückt ihr mir bitte die Daumen, dass ich morgen wieder atbeiten darf?

 

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post