Toller Tag

Veröffentlicht auf von minino

Hallöchen.

man war das heute schon. Schule war außer Filme gucken und Zeugnisvergabe garnichts los, danach noch im Betrieb das Zeugnis vorgezeigt und das war es bisher auch schon. Toll. Habe meinen Traumdurchscnitt von 1,4 geschafft und bin überglücklich. Ich hoffe wirklich dass mein Chef diesesmal etwas gnädiger mit seiner Kritik ist.

Drückt mir die Daumen. ich schätze in der nächsten Woche wird er das Gespräch suchen.

 

Naja nun liege ich wiedermal im Bett und genieß die Freiheit und fühle, wie der Druck nachlässt. wow ist das ein schönes Gefühl. Meine Mum war auch überglücklich, als ich sie grade angerufen habe um vom Zeugnis zu erzählen.

 

Meine Schwester nicht so. Sie hat rumgebockt, weil ich mal die bessere bin. Das kam noch nie vor, dass sie schlechtere Noten hat als ich, aber tja, Schwesterherz, gewöhn dich dran :D - Ich habe nicht vor, das wieder zu ändern :D

 

Hach. Soweit - so gut.

Heute Abend werde ich mir selbstverständlich das Deutschland Spiel angucken und mit ganz viel Glück auch nicht nur auf dem Sofa. Mein Freund ist ja krank und demanch muss man es mal abwarten, wie es ihm nachher geht und ob er sich in der Lage fühlt, dahin zu gehen.

 

Doppeltes Daumen drücken :)

 

 

 

Feiert ihr auch für Deutschland? :D

http://www.fremdenverkehrsbuero.info/images/welt/europa/deutschland.png

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post