Test - Balea BLOND SHAMPOO + BLOND SPÜLUNG

Veröffentlicht auf von minino

Hallo Schönheiten :*

 

Ich habe ja gestern das BLOND SHAMPOO und die BLOND SPÜLUNG von Balea gekauft und natürlich gleich probiert, nachdem ich mir die Haare gefärbt habe.  *Klick zum Artikel*   Also erstmal war ich total enttäuscht, von der Spülung, die iin der Colorations Packung von Garnier Color Intense, danach fühlen sich meine Haare garnicht so schön an, wie ich es sonst gewohnt bin, vond en enthaltenen Spülungen.

Aber natürlich hat es die von Balea wieder rausgerissen. Danach fühlten sich meine (nach 3 Blondierungen innerhalb von 4 Wochen extremst strapazierten) Haare wieder an, wie frisch nach dem Friseurbesuch. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Sie waren so stumpf, splissig und einfach nur wie kaputtes Stroh... und nun nach 2 Anwendungen strahlen sie mit der Sonne um die Wette, fühlen sich wieder richtig schön an, wie frisch geschnitten.

 

Nach der 2 Blondierung war mir schon klar, dass wieder um die 10 cm abgeschnitten werden müssen, damit es wieder einigermaßen nach was aussieht, aber nun? - 2 Anwendungen und meine Haare sind schöner als zuvor. - Ein Traum *__*

Also ein bisschen muss schon noch ab, aber meiner Einschätzung nach, wird es bei den gewohnten 2 cm bleiben. 

Juhuuuu. Ich kann sie weiter züchten :)

 

Ich habe auch wirklich nicht viel von beiden verwendet, auch wenn es so angenehm gerochen hat (was mich immer dazu verführt, viel Shampoo zu nehmen) - und ich kann den Geruch nichtmal beschreiben. Aber total angenehm :) Außerdem finde ich es noch wichtig, dass ich meine Haare wirklich pflege (wenn ich es denn mal tu) und nicht einfach nur mit Silikonen "verklebe" und das ist bei den beiden Tuben von Balea auch nciht der Fall :) - Wie schaffen sie es denn bitte, so Top Produkte zu erstellen? Und das zu so niedrigen Preisen? 1.99€ pro Tube, das ist ja nichts?!

 

Ich hab es auch gleich der Mum meines Süßen gegeben, zum probieren. Es kam gleich heute morgen eine SMS, ob ich ihr auch je 2 Tuben mitnehmen könnte, weil auch sie gleich eine riesen Veränderung gefühlt hat.

 

Danke Balea, Danke Balea, Danke Balea :*

 

Ach, ich habe gestern noch was gefunden (wenn wir grad bei Balea sind)

 

 


 

Veröffentlicht in Testberichte

Kommentiere diesen Post