Tagesplanung.

Veröffentlicht auf von minino

Guten Morgeeeen :)

 

Ich hab so gute Laune und heute ist unser Tag :)

Heute Abend spielen die Deutschen gegen die Portugiesen und ich freu mich drauf, wie ein kleines Kind!

Es wird alles fertig gemacht und geplant. Wir sollen heute noch einkaufen

(gaaaanz Leckere scharfe China-Tütten-Süppchen für 25ct) Jaaaa! - Da werde ich mir,

wenn wir nicht zuspät da sind und sie wieder ausverekauft sind, wieder ein halbjahres Vorrat eingekauft.

 

Danach muss ich noch die letzten Utensilien für mein outfit heute Abend besorgen.

Nur habe ich noch nicht wirklich ne Idee.

Es wird wohl ziemlich kalt werden, da wir draußen in der Brauerei beim Public Viewing dabei sind

und da reicht ne Nylon-Stumpfhose wohl nicht. Aber mit einer dickeren passen mir meine Schuhe nicht mehr.

Was mach ich bloß?

 

Immer diese typischen Leiden einer Frau.

 

Außerdem wollte ich heute meinen neuen Nagellack testen. Den lilanen von meiner DM-Ausbeute.

Aber das passt ja nicht so ganz zu schwarz-rot-gold!

 

Erstmal sehen, was ich mir heute noch so hole. Vielleicht finde ich ja einen Komromiss!

Werd euch natürlich auf dem Laufenden halten...

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post