Spanien :D

Veröffentlicht auf von minino

Guten Abend :D

 

Wisst ihr wasich grade im TV gucke? - Ja natürlich! Spanien - Irland!

Jetzt grade hat Spanien das 4:0 geschossen und ich bin überglücklich darüber! - So Perfekt. Das beste Ergebnis bisher in der EM 2012!

Ich freue mich so :D

Gestern habe ich auch wieder gefeiert, als Deutschland gegen  die Niederlande gewonnen hat. Selbstverständlich beim Public Viewing.- Natürlich wieder komplett auf Deutschland gestyled... Und wieder vergessen ein Foto zu machen!

Passt zu mir. Tüddelig wie sonst was!

 

Morgen schreibe ich meine Letzte Klausur vor den Ferien. Wie toll das ist. Ich merke schon wie sich die Erleichterung in mir breit macht! - Toll Toll Toll :D

Wenn morgen abgeharkt ist, wird es alles wieder ruhiger und ich kriege vielleicht mal mehr von meinem Freund mit, als dass wir nebeneinander liegen, wärnd wir schlafen!

 

Blick in die bessere Zeit: Kannst anfangen :D

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Kommentiere diesen Post