Shopping Laune :D

Veröffentlicht auf von minino

Ich hab meinen Freund von der Arbeit abgeholt und da er

direkt gegenüber einer Shopping-Passage arbeitet habe ich noch

"schnell" mal geguckt, was es so schönes gibt!

 

Unteranderem bei Mister*Lady, wegen den Bikinis.

Der karierte war leider garnicht mehr da... dabei ist der doch sooo süß :(

Der andere sag angezogen nicht grade "Öffentlichkeits-Tauglich" aus...

Schade. So viel wirbel um nichts.

 

Dann bin ich wiedermal bei Forever 18 reinspaziert und habe mir

gleich noch fix ein neues Bolero-Jäckchen mitgekommen :)

31052012322.jpg

 

Es hat 12.99€ gekostet und fühlt sich super an. Ganz dünn und leicht :)

Irgendwas musste ich mir ja gönnen, nach dem Bikini-Fauxpas!

 

Und? Wie findet ihrs? :D

Veröffentlicht in Shoppingtour!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post