Schulung :)

Veröffentlicht auf von minino

Halli Hallo :D

 

Heute habe ich den Tag in Kiel verbracht :D - Ich Liebe diese Stadt

(& ihre hächstens 10 Sekunden grünen Ampeln)

Nur leider war heute die Zeit zum Shoppen nicht da,

denn mein Ausbildungsbetrieb hat mich zu einer Schulung hingeschickt. Schade! :)

So viele tolle Läden, die ich hier nicht habe!

 

Aber Kiel ist ja nicht die Welt. Bald gehts zu einer riesen Shoppingtour dahin!

Das wird langsam zum Ritual :D

2 Mal im Jahr einen ganzen Tag NUR SHOPPEN :D

Erst nach Hamburg, dann nach Kiel :D

Bald wird es wieder soweit sein. 

 

Nunja. Die Schulung war ganz erträglich. Witzige Leute und leckerer Kaffee :*

Am Ende haben wir uns für die Zugfahrt noch Bubble Tea geholt!

Green Apple mit Schwarzem Tee und Erdbeer Bubbles :D

Am Wochenende gibt es einen Bubble Tea Bericht von mir!

*Dieses mal wirklich! - Versprochen.

 

 

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post