Schockzustand

Veröffentlicht auf von minino

Es ist der 04.März 2013.

Ein unbekanntes Objekt erscheint am Himmel, es scheint, als brenne er... die Stadt verfällt in Panik und Todesangst.

 

Das war mein erster Gedanke, als ich es endlich geschafft habe, einen Blick nach draußen zu erhaschen. Sonne... Sonne... Sonne... Es ist lange her, aber langsam kommt die Erinnerung zurück. - Wir hatten vor Ewigkeiten schonmal das Vergnügen!

Ich hätte nicht mit gerechnet, aber nun haben sich die ersten Strahlen auch zu uns im Norden durchgekämpft. Also schnell Klamotten übergeschmissen und ab auf die Terasse. Das Termometer zeigte zu der Zeit noch kalte 5 Grad an, aber da es grad eben die 10 Grad geknackt hat, kramte ich dann doch die Kamera aus der Tasche und nun habe ich die ersten "Draußen - Fotos" von diesem Jahr :) - juhuuuu!

 

  ... Und ich kann es euch nicht zeigen, weil Over-Blog mir grade sagt, dass ich keine Fotos hochladen kann. Super. Danke Danke. Auch über URL klappt es nicht... das Glück ist grade einfach nicht mit mir!

 

------------

15.März 2013

 

Diesen angefangenen Post habe ich grade in meinen Entwürfen gefunden. Es klappt noch immer nicht, Weiß nicht, wie ich das Problem in den Griff gekommen soll. Erstmal ohne Fotos posten? - Neuen Blog woanders erstellen?

Ich weiß grade nicht, was ich machen soll. Ohne Fotos wirkt es so leblos. Und da ich ja mittlerweile auch ein paar Leser habe und, zumindest wenn man bei Google "Balea Blond Shampoo" eingibt, gleich unter den ersten Links bin, will ich den Blog ungern wieder aufgeben. Schwierige Entscheidung. Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Da ich am Montag frei habe, wäre das ja der perfekte Zeitpunkt um ggf. den neuen Blog zu erstellen. Das Wochenende wird Klarheit bringen. Ich bin ratlos.

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post