Nichts Neues.

Veröffentlicht auf von minino

Guten Abend :)

 

Nun es ist keine Überraschung, was ich den Abend lang mache..

LERNEN! - Ich bin so froh, dass bald Ferien sind und ich mir wenigstens um die Schule erstmal keine Gedanken mehr machen muss. Mein Kopf hat mittlerweile eine Blockade aufgebaut die nichts mehr durchlässt. Langsam weiß ich nichtmehr weiter, wie ich den Stoff noch lernen soll. Das wird mir alles zu viel.

 

Selbst Fußball lenkt mich grade nicht wirklich ab! Das Spiel heute um 18:00 Uhr England - Frankreich hat mich nur aufgeregt. Das was da war, darf sich keine Topmannschaft erlauben. Peinlich sowas.

Jetzt läuft grade Ukraine - Schweden ist auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. (Timing, jetzt grade fiel endlich das 1:0 für Schweden ) Wenn es so bleibt stimmt wenigstens mein Tipp :)

Und jetzt 3 Min Später Ausgleich. Ich fass es nicht. Das macht meine Laune nicht besser. Ganz im Gegenteil.

 

SCHWEDEN :*

 

 

Also allgemein bin ich für Spanien bzw. natürlich Deutschland.

Aber man hat ja in jedem Spiel seinen Favoriten :)

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Kommentiere diesen Post