Mich gibt es noch.

Veröffentlicht auf von minino

Einen wunderschönen Sonntagmittag :)

 

Ich habe mich langsam von dem Spiel, in dem Deutschland ja gegen Italien verloren hat, erholt und wieder beruhigt.

Nun schwirrt mir schon das nächste Spiel im Kopf herum. Heute abend um 20:45 Spanien - Italien.

 

Ich brauche nicht zu überlegen, wer Europameister 2012 werden soll. Spanien als meine Lieblingsnationalmannschaft, mein Lieblingsland und mit meinen Lieblingsspielern, oder Italien als meine Hass-Mannschaft überhaupt?Jetzt nachdem die Italiener die Deutsch rausgekickt haben, haben sich sich noch mehr Minus-Punke bei mir eingeholt.

Ich hoffe einfach nur, dass heute Abend die Spanier standhalten und gewinnen werden :)

Das zum Fußball.

 

Ansonsten ist bei mir wieder nichts passiert. Liege im Bett, bin krank und es passiert einfach nichts. Mein Freund sitzt auf dem Sofa und zockt Final Fantasy IX Und das war wirklich schon alles, was sich so tut.

Naja nicht ganz. Wir haben Familienbesuch, jetzt für eine Woche, aber ich kriege nichts zu essen runter, kann nicht aufgstehen und will die natürlich nicht anstecken.

Also bleib ich doch lieber hier oben im Bett liegen, zocke, chatte und lese. Wie den ganzen Tag schon.

Die Schwester von meinem Liebsten aht mir auch noch ein Puzzle vorbeigebracht, vielleicht, werde ich mich da noch ransetzen... mal sehen was der Tag noch so bringt.

 

Dann wünsche ich euch zumindest einen wunderschönen Sonntag und wenn mir auch nur ne Kleinigkeit einfällt, worüber ich schreiben könnte, werde ich es tun. Jede kleinste Beschäftigung ist echt toll :*

 

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Kommentiere diesen Post