Mein Konto weint.

Veröffentlicht auf von minino

punktshirt.JPG

 Dieses Madam'chen konnte es heute mal wieder nicht lassen, ihr Geld überall zu lassen, außer in ihrem Portemonnaie. Klasse Klasse, es ist doch immer wieder das gleiche. Kaum ist das Geld da, ist es auf dem besten Weg wieder weg zu sein. Wieso müssen denn auf den Ständern so schöne Klamotten sein? Und wieso müssen neue Getränke präsentiert werden? Das ist einfach unfair. Es ist ja nun auch kein Geheimnis mehr, worauf ich hinaus will. Ich war mal wieder los, um Geld auszugeben und werde gleich zeigen wofür.

 

Der Grund war ja eigendlich nur, dass ich heute nur Schule hatte und ab 12:50 Uhr nichts zu tun hatte. Da war das Urteil auch schon fast gefällt. Erstmal dem Liebsten eine Freude machen, denn er wollte seit Tagen immerwieder los, um die neue 7UP Sorte "Cherry" zu probieren, kam aber nicht zu, also hab ich das übernommen, damit er nach einem anstrengenden Arbeitstag was schönes hat. Wiedermal blieb es nicht dabei. Dann sah ich noch die eine Dose, die ich nicht kannte und die andere, und wenn ich schonmal dabei bin, kamm ich mir die 7UP Dose ja auch mal zum probieren mitnehmen und so kam das eine zum anderen und mein Portemonnaie wurde leichter.

 

 

Dosen.JPGJoyundJolie

petroloberteil

 

Sehen die Dosen nicht klasse aus? Ich glaub ich stell sie mir irgendwo in, wenn sie leer sind. Bisher habe ich nur 7UP Cherry getrunken und der schmeckt so unglaublich lecker. Total süß, wie man es von 7UP kennt, mit genau dem Geschmack vom roten Wassereis. Richtig lecker. Die Dose war nur leider viel zu schnell leer. Ich werde sie aufjedenfall wieder holen, wenn ich die Zeit habe.

 

Die Zeitschriften erklären sich wohl von selbst. Ansonsten habe ich mir noch das Oberteil geholt, vom Foto. Es hätte eigendlich 12.99€ gekostet, aber die Mitarbeiterin war so lieb und hat mir etwas Rabatt gegeben, da ich ja mindestens einmal in der Woche da bin um mir was neues zu holen und dann waren es nur noch 11€. Ich hab mich riesig gefreut. Nicht wirklich über die Ersparnis, eher über die liebe Geste. Dazu habe ich mir noch neue Jeans Shorts gekauft, die auf 5 Euro reduziert waren. Leider noch etwas eng, aber ich denke sie wird sich noch etwas weiten.

Hose

Und Tadaaa! Da ist sie.

 

Hier nochmal einen lieben lieben Dank an die Mitarbeiterin von Forever 18.

 

Veröffentlicht in Shoppingtour!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post