Mein Bett.

Veröffentlicht auf von minino

Einen wunderschönen Abend euch Süßen :D

 

Ich wollte euch mal mein allerheiligstes Vorstellen. - Mein Bett

Ich lebe sozusagen im Bett. Sobald ich zuhause bin, liege ich im Bett. ich schlafe drin, ich esse drin, ich guck TV, bin am Laptop, lese, höre Musik, telefoniere, zocke, rätsel und das alles im Bett. Oh, schminken tu ich mich auch im Bett und wenn ich weiter überlege, fällt mir bestimmt noch mehr ein. Oh klar, solche Sachen wie hausaufgaben werden natürlich auch im Bett erledigt. Ich brauche keinen Tisch oder Stuhl in meinem kleinen Prinzessinen Reich. Ich habe mein Bett und fühl mich unglaublich wohl, wenn ich mich da rein kuschel.

 

Aber komischerweise schlafe ich wirklich nicht viel. Meine 4-5 Stunden pro Nacht reiche mir vollkommen. Auch wenn man bei meiner Lebensweise mehr vermuten würde :D

Nun dachte ich mir, ich mach schnell ein Foto davon, bevor ich mich wieder reinschmeiß :)

Ich Liebe mein Bett einfach nur und weß keinen schöneren Platz.

Da ist es :D

 

bettibettii

 

 

Meine Hello-Kitty-Wohlfühl Welt :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Die Minino

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post