Mein Baby :(

Veröffentlicht auf von minino

Hey :)

 

Traurig aber wahr, meinem Baby ist heute nach 4 Jahren ihre 3. Saite gerissen. So lange war alles prima und heute hats aufeinmal gekracht. Nun ist ihre Saite futsch. Ach man. Ich bin doch eh wieder zu blöd dafür, um eine neue rein zu machen, also muss ich warten bis mein Freund mal Lust hat, sie wieder spielfertig zu machen. Wird spätestens dann sein, wenn er einen Ohrwurm hat, aber das Lied nicht anmachen kann, weil ich am Laptop bin ;) Ich hoffe es ist bald der Fall. Habe ich überhaupt noch Ersatzsaiten? Und wenn ja, wo? Beim letzten Mal war ein guter Freund von mir so lieb und hat mir ein Pack mit allen Saiten und den Nylon Saiten je 2 mitgebracht, weil die schneller reißen als die Stahl Saiten... nur für den Fall. Nun ist der Fall aufgetreten und ich weiß grade nicht, wo ich suchen soll. Dummerweise ist es sogar eine Stahl Saite gewesen, die gerissen ist. Ich hoffe, es war nicht die gleiche wie beim letzten mal.

Ich war echt erstaunt, wie extrem die Saite gespannt gewesen sein muss. Sie ist einfach so gerissen, ohne dass wer was gemacht hat. Es wurde seit 2 Tagen nicht auf ihr gespielt (vielleicht eine Protestaktion?) und dann der Knall. Das eine Ende aht sich sogar noch durch den Ruck oben verheddert. Meine Arme kleine Gitarre... ich hoffe sie wird bald wieder einsatzfähig sein. Komisch zu glauben, aber sie tut mir wirklich Leid. ich finde es wirklich sünde...

 

Gitarre.JPG

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Kommentiere diesen Post