Lernstand...

Veröffentlicht auf von minino

... mein Kopf qualmt. Ich lerne seit Stunden schon für die Rewe Klausur, die morgen ansteht und ich versteh das einfach nicht mit dem Zahlungsverkehr, also mit den Ablaufen hinter den Kulissen.

Unglaublich wie komplex das alles ist. Ich Verzweifel. Wenn da nicht bald mal etwas Klarheit ist, wird das morgen wohl nichts mit einer guten Note...

Selbst das Internet gibt mir nicht die Antworten, die ich brauche. Alles so unklar.

Wie soll das wohl werden. Mein Kopf qualmt, da will auch nichts mehr rein und wen interessieren denn Zahlungsarten die garnichtmehr existieren? Und wofür muss ich denn die Ablaufe wissen?

Meine Motivation ist mittlerweile bei 0 und ich komm nicht weiter. Hilfe... Lass es mich doch bitte bitte bitte einfach verstehen!

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post