Immer diese Geldausgeberei...

Veröffentlicht auf von minino

Heute war ich auch wieder bei DM. Ich muss mir ja leider wieder die Haare umfärben, da ich mit pink nicht arbeiten darf. Nun begann das Problem… Braun wie immer? – Blond, um es schneller auf Pink färben zu können? Rot, um wenigstens etwas auffälliger zu sein?

 

Alles hatte Pro und Contra und ich hab mich nun für das entschieden, was ich am wenigsten wollte und nun auch schon total bereue. Aber nun ist es zu spät. Ich komme nichtmehr los, um eine andere Farbe zu holen und ich muss heute Abend noch umfärben.

 

Ich habe mir einen Blondton geholt. Von Garnier Color Intense in der  Fabe 7.3 GOLDBLOND für 2.49€

Dazu habe ich dann noch von Balea Professional  das BLOND SHAMPOO & die BLOND SPÜLUNG für je 1.99€ geholt. Ich hoffe es bringt was.

 

Fotos kann ich grade nicht selbst machen, da ich meine Kamera zuhause vergessen habe. Typisch ich ;D

http://produkte.schlecker.com/media/articleImages/Garnier-Color-Intense-Coloration-7.3-Goldblond-1280503008.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-o5Hv8jWKxJs/TWkfe_HFjUI/AAAAAAAABKc/gMHYUZVpMLI/s1600/balea%252B001.jpg

 

Ich bin sooo neugierig ob es was wird :x Mir fehlt nur leider die Motivation :(

Veröffentlicht in Shoppingtour!

Kommentiere diesen Post