Gestern

Veröffentlicht auf von minino

Halli Hallo :D

 

Und wieder ein paar Tage vergangen in denen nix passiert ist. Wirklich nichts, worüber es sich zu schreiben lohnt...

Und auch jetzt ist es nicht anders, aber ich dachte mir, bevor es wieder zu lange wird, melde ich mich mal wieder.

 

Was war das den bitte gestern? - Mir fehlen noch immer die Worte und ich habe es noch nicht wirklich realisiert, dass Deutschland nun aus der Euro 2012 rausgeflogen ist. Dieser Fluch. Der Fluch gegen Italien.

 

Wenn ich mal wieder nen Kopf dafür habe, reg ich mich bestimmt nochmehr drüber auf...

 

Nun naht auch mein Wochenende. Nur noch morgen arbeiteten und dann ins 1-Tägige Wochenende ;D

 

Morgen Abend schreibe ich sicherlich mehr...

 

Ich wünsche euch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende :D

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Kommentiere diesen Post