Feuerwerk

Veröffentlicht auf von minino

Hallöchen :)

 

Jedes Jahr findet ca. 2 Stunden zu Fuß von mir entfernt eine Strandmeile statt, mit ganz vielen Buden, Live-Bands, Kinderaktionen und Lichter Lichter Lichter. Das schönste daran ist aber das Abschlussfeuerwerk. Wunderschön, was die sich dafür immerwieder einfallen lassen. Und alles im Takt der Musik die sie dazu spielen. Einfach nur toll. Ich saß mit meinem Süßen im Sand, aneinander gekuschelt und haben uns das Geschehen angeguckt. So schön :)

 

feuerwerk

feuerwerkpink

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konnte dabei ja auch gleiche meine neue Kamara testen Und dafür, dass es nur so eine kleine einfache ist, ohne viel Schnickschnack und ohne ein Vermögen auszugeben, finde ich den Test "Feuerwerk" hat sie bestanden :) Mein Dad hat sie mir bestellt, damit ich auf dem W:O:A '12 Fotos machen kann.

http://www.productwiki.com/upload/images/fujifilm_finepix_av150.jpg

Das ist sie :) Ich hab mich so gefreut, als sie endlich angekommen ist. Meine alte hat ja leider den geist aufgegeben, nachdem sie in meiner Tasche lag und eine Flasche Apfelschorle ausgelaufen ist. Wir  konnten sie leider nicht mehr retten. Aber 2 Tage Vor Wacken '12 kam die neue endlich an. Hatte schon angst, dass sie zuspät sein kann. Glück Glück Glück :D

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post