Events Events Events!

Veröffentlicht auf von minino

Wow, heute herscht hier wieder ein vollgepackter Terminplan :)

4 Events in meiner Stadt.

Hafenfest, Musikfestival, BMX Contest und unsere Brauerei macht ein Fest zu Ehren der Stadt... Also wo soll ich hin?

Anfangen werde ich wohl um 13 Uhr zum BMX Contest. Klasse wie die die Rampen hoch und runter düsen... Wahnsinn :D

Dann abends wohl ein paar Bands anhören. - Gemütlich auch einer Wiese und noch die Sonne genießen.

Auf dem Rückweg am Hafen halt machen um da auch nochmal alle Stände abzuklappern.

- So weit so gut. Nur wie kriege ich da noch die Brauerei unter?

HILFE. - Das klappt doch alles nicht.

 

- Nun hat mein Freund mir grade Frühstück gebracht, mein Kaffee dampft neben mir...

das kann ja wirklich nur ein toller Tag werden.

 

Natürlich werde ich dann gleich auch meine neuen Klamotten einweihen

und bestimmt im Trouble noch ein schönes Foto für euch machen können :)

 

Da ich erst heute in der Nacht wiederkomme, war das auch der einzige Post heute.

Bis Morgen ihr Süßen :D

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Kommentiere diesen Post