Europameister 2012

Veröffentlicht auf von minino

Und nun ein letzter Post von mir heute. Vorerst wollte ich nur sagen, dass es mir besser geht und ich glaube, dass ich morgen arbeiten kann. Wenn es so bleibt, wie jetzt, werde ich definitiv zur arbeit gehen. Wurd aber auch mal Zeit, dass es sich bessert.

 

Und jetzt schon nächten Punkt, der Tagesordnung.

SPANIEN IST EUROPAMEISTER 2012

Und das heißt, dass mein Zittern und Bangen ein Ende hat.

 

David SilvaDavid Silva

 

 

 

 

 

albaJordi Alba

 

 

 

 

 

Fernando Torrestorres

 

 

 

 

Juan-MataJuan Mata

 

 

Das waren die 4 Jungs, die die Traumtore zum mehr als verdienten EM 2012 Sieg geschossen haben. Ich freue mich so darüber und auf morgen, da meine Ausbilderin genau so Fußball-Verrückt ist, wie ich und es morgen eine schöne Diskusion über das Spiel geben wird.

 

Nun ist Kinder-Bett-Zeit und ich werde mich mal meinem Schönheitsschlaf hingeben. Schöne Träume *-*

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post