Ein Ende in Sichtweite!

Veröffentlicht auf von minino

Weitere Lern Stunden sind vergangen und nun habe ich es verstanden! - Der Feinschliff fehlt noch, aber das große Prinzip aller Zahlungsarten ist mir nun schlüssig :)Was für ein tolles Gefühl das ist :D

 

Gleich kommt auch mein Freund von der Arbeit. Aber leider hat er keine Zeit um mich abzulenken und mir den Abend zu versüßen, da er selbst noch viel zu tun hat. Schade.

Das hätte ich heute wirklich gebrauchen können. Aber bald ist Wochenende. :)

Da haben wir uns ein paar schöne Sachen vorgenommen, um dem Alltagsstress zu entfliehen!

 

Diese Woche ist aber auch der hammer. Sowas von stressig und die nächste wird nicht besser.

Wenn es vorbei ist, werde ich mir mal was richtig schönes gönnen. Dann ist ja auch wieder Geld drauf.

 

Nur was? Habt ihr Ideen? :D

xxx Minino

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post