Chill Out

Veröffentlicht auf von minino

So langsam neigt sich auch der Sonntag dem Ende und morgen startet wieder die nächste Woche. Bin gespannt, wie es so wird, ohne Schule  und ohne Abwechslung wirklich jeden Tag meine 8 Stunden zu arbeiten. Aber meine Ausbilderin hat sich wieder ein paar schöne Aufgaben für mich einfallen lassen. Langsam hab eich das Gefühl, sie testet damit unbewusst meine Eigenschaften. (auch wenn es logischwer wäre, wenn der grund wäre, dass sie keinen anderen findet, der es macht) Aber mal schauen wie ich mich so schlage. Morgen kriege ich Ware und darf auf einer Extra-Fläche alles aufbauen, wie ich es möchte. Zusammen mit einer anderen Auszubildenen. (Wenigstens fällt dafür das Putzen morgen flach) Dafür haben wir 1 Stunde Zeit. - Arbeiten unter Zeitdruck! - Kreativität - Auge fürs Detail - Teamwork! Ich hoffe wir schaffen es in der Zeit ohne viele Diskusionen.

 

Ich habe mir vor Wochen ein neues Spiel gekauft für den PC. - Edna bricht aus. Eigendlich wollte ich euch davor verschonen, aber nun habe ich doch Lust etwas darüber zu schreiben, da ich die letzten 4 Stunden diesem Spiel gewittmet habe.

 

http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/04_2012/edna_cover.jpg

 

 

Also es macht eigendlich viel viel Spaß und ist ein Zaubermittel für langweilige Stunden, aber es gibt da auch so einige Probleme. Dazu aber später mehr. Mein Süßer hat gekocht. Mac 'n Cheese. Wundervoll Amerikanisch mit tausenden Kalorien und unglaublich lecker. Es ist gleich fertig, also genieß ich es erstmal meinen Magen verwöhnen zu lassen und schreibe euch dann was über das Spiel.

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post