BMX Contest :D

Veröffentlicht auf von minino

So. Leicht verspätet, aber nicht vergessen :D

 

War das ein toller Tag :) Von Mittags bis spät Abends beim BMX Contest zugucken und in den Pausen ein paar Bands auf ner Wiese zugucken :D

Klasse. War von "Beginner" (teils erst 6 jahre alt, die kleinen) bis zu den Profis die schon mehrere Weltmeister Titel haben. Klasse das anzusehen! - Jedes Jahr wieder gerne.

Was die alles mit den Bikes anfangen ist unglaublich.

Mein Favorit der letzten Jahre hat auch gewonnen. - Supiii :D

 

Zum Glück bin ich auch ohne Sonnenbrand davongekommen!

Toll Toll Toll :D

 

>Hier ein Bild von ein aus meiner Stadt, vom letzten Jahr :Dhttp://freedombmx.mpora.de/wp-content/uploads/2011/10/Mattis-Hansen.jpgem

Veröffentlicht in Gedankenwelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post