Again & Again.

Veröffentlicht auf von minino

miezpullikloHalli Hallo :)

 

Und wieder ist ein anstrengender Arbeitstag vorbei. Nun, man kann es nicht anstrengend nennen, aber total monoton. 7 Stunden Artikelnummern mit Nummern auf Listen vergleichen. Arbeit für doofe, dennoch war ich heute der Pechvogel der dran glauben musste. So vergingen Stunde um Stunde und es wurd immer lanweiliger. Dann noch ganz allein im Lager, in einer Ecke, in der mich nur mein Kaffee, den ich ausnahmsweise mitnehmen durfte, bei Laune gehalten hat. - Klar das nach so einem Tag ein Erfolgsgefühl her muss! - Shoppen :) Die beste Lösung und die beste Ausrede für alles.

 

Bei meinem Glück wurde ich schon erwartet als ich endlich Feierabend hatte und demnach auch Begleitung. Es ging erstmal zu Saturn, mit dem Vorsatz 1 CD kaufen zu wollen. Das neue Album von Volbeat. Naja ca 10 Minuten später verließen wir auch Saturn mit dem neuen Album von Volbeat! - und mit noch einer CD und 2 DVD's. Herzlichen Glückwunsch. Es klappt auch nie.

 

Es waren ja schließlich noch 4€auf dem Weihnachtsgutschein drauf, dann kann man sich ja gleich noch ein Album von Suidide Silence für 15€ mitnehmen. Und wann kriegt man sonst mal die ersten beiden Staffeln von The Big Bang Theory für je 10€? dvdcd

 

Da dann eh schon so viel Geld flöten gegangen ist, konnte ich mir auch noch ein Oberteil bei Forever 18 mitnehmen. Das Blau - Schwarz gestreifte, oben auf dem Bild, was ich schon seit Tagen anhimmel aber immer wieder dachte, dass ich es eh nicht tragen würde, aber heute hab ich mir gesagt, dass wenn ich damit nicht rausgehe, es für drinnen zum rumlungern vollkommen reicht. Und ich hatte noch nie etwas blau-schwarz gestreiftes. Fertig ;D

 

Und nun kann auch die Nacht kommen, denn alles auf meiner To-Do-List Heute ist abgestrichen.

Schönen Abend :*

 

miezpulli.JPG

 

 

 

 

Veröffentlicht in Shoppingtour!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post