2011....

Veröffentlicht auf von minino

Aber bevor ich meine Meinung zu Etna bricht aus schreibe, gibt es was auf die Äuglein. Denn ich habe wieder 2 Fotos ausgegraben mit Pinken Haaren vom letzten Sommer. Wunschschöne Zeit. Das Wissen, die Ausbildung fest in der Tasche zu haben und die 6 Wochen, bis es losgeht nochmal alles ausleben zu können. Hab hatte mir ja damals die Haare nur wieder normal gefärbt, weil ich mir so mehr Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhofft habe.. - Es hatte geklappt, also 6 Wochen genießen. Und daher stammen die 2 Fotos :D

PinkBad

 

Das war wirklich direkt an dem Tag, wo ich meine Zusage zur Ausbildung bekommen habe und da konnte ich nichtmehr warten. Die Belohnung musste ich mir gönnen und das ist das erste Foto nach der ganzen Ausbildungssuche mit pinken Haaren :) Frisch nach dem Färben ist das denn entstanden. ->

 

pinkwand

 

   <-  Dieses Hier war glaube ich 2 Tage später. mein Freund wollte unbeding eins mit den neuen Haaren vor meiner pinken Wand und hat es wie man sieht auch bekommen.

Nur leider ist die Farbe ziemlich dunkel geworden. Ich fand es trotzdem toll und fieber meinem Urlaub hin um endlich wieder das zu sehen, wenn ich in den Spiegel schaue.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Haare.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post